Home
Über mich
Lösungsorientiertes Arbeiten
Auslastung und Kapazitäten
Verfahrensbeistandschaft
Umgangspflegschaft
System-lös.Gutachten
20 Bitten von Kindern
Trennungsberatung
Konfliktberatung hoch strittiger Eltern
Elterncoaching
Erfahrungen
** Links
Haftungsausschuss
Impressum
Blog



hier bitte ich um Rücksprache in Bezug auf die möglichen Umgangstermine und den Inhalt der Umgangspflegschaft.

Oft ist es ein logistisches Problem, die Umgänge unter einen Hut zu bekommen, dies kann durch Absprachen verhindert werden, so dass ich diese dann auch übernehmen werden.

Pflegschaften und Beistandschaften, die ich durch andere Arbeitsgebiete kenne, werde und kann ich nicht übernehmen.

Ab September 2016 können verschiedene Umgangspflegschaften beendet werden, da die Umgänge gut verlaufen und die Eltern eine gute Basis für Kommunikation und Kooperation erarbeitet haben.

Ich danke hier den Eltern, die aktiv und positiv immer wieder neu in die Auseinandersetzung gingen um sich dann zusammenzusetzen. Auch wenn dies über 8 Monate dauerte - immerhin haben sie es dann geschafft, was mich für die Kinder besonders freut.